Dipl.-Ing. (FH) Tobias Eberhardt
Dipl.-Ing. (FH) Tobias Eberhardt Dipl.-Ing. (FH) Tobias Eberhardt ist als selbstständiger KFZ Sachverständiger mit Schwerpunkt Unfallanalyse und Unfallursachenforschung tätig. Er hat an der Hochschule Ulm Maschinenbau und Fahrzeugtechnik studiert. Studienbegleitend absolvierte er die Ausbildung zum Kfz-Sachverständigen für KFZ-Schäden- und Bewertungen und Verkehrsunfallanalyse. Tätigkeitsschwerpunkt sind analytische Begutachtungen für Gerichte und Staatsanwaltschaften.
Dipl.-Ing. Brucker
Dipl.-Ing. Brucker Dipl.-Ing. Brucker ist KFZ Sachverständiger mit Schwerpunkt Unfallanalyse und Unfallursachenforschung. Er hat an der Technischen Universität Stuttgart, Hauptfachrichtung Verkehrstechnik studiert und mit Diplomprüfung 1986 abgeschlossen. Von 1986 bis 1996 war er Angestellter bei der Firma Fuchs Sachverständige Göppingen als KFZ-Sachverständiger mit Gutachtenerstellungen vornehmlich auf den Gebieten Schadenbegutachtung und Verkehrsunfallrekonstruktion tätig. Seit 1996 ist er freiberuflich tätig, vornehmlich als Gerichtssachverständiger schwerpunktmäßig im Bereich Unfallanalyse und Unfallursachenerforschung.