Dr. med. Markus Wohlfrom
Dr. med. Markus Wohlfrom Dr. med. Markus Wohlfrom ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Die Facharztausbildung erfolgte an der Medizinischen Klinik der Universität Ulm mit Focus auf interventioneller Kardiologie und Intensivmedizin, sowie konsiliarärztlicher und gutachterlicher Tätigkeit. Seit 2008 ist er niedergelassen als Teilhaber einer kardiologischen Gemeinschaftspraxis in der Ulmer Innenstadt mit Schwerpunkt konservativer Kardiologie. Eingriffe wie Stentimplantation, Aortenklappenersatz oder auch Okkluder-Implantationen werden im Rahmen einer Kooperation am Universitätsklinikum in Ulm durchgeführt.
Dr. med. Winfried Haerer
Dr. med. Winfried HaererDr. med. Winfried Haerer ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Mitglied im DGK Gremium Chest Pain Unit und Mitglied im Leitungskomiteè QuIK. Vor seiner Niederlassung 1992 hat er die Interventionskardiologie (PCI) am Universitätsklinikum Ulm als neues Verfahren eingeführt. Er ist Verfasser zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Herzklinik Ulm, einer Gemeinschaftspraxis mit 11 Partnern, und hat die Tätigkeitsschwerpunkte Herzkatheter und Interventionskardiologie. Er besitzt die Weiterbildungsermächtigung für Kardiologie und beschäftigt sich vielfach mit der Ärztefortbildung und wissenschaftlichen Vorträgen. Er ist Zweitmeinungs-Toparzt der AOK. Darüber hinaus ist er seit Jahren Gerichtsgutachter und besitzt die verkehrsmedizinische Qualifikation.
Dr. med. Holger Zeif
Dr. med. Holger ZeifDr. med. Holger Zeif ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologe. Er war langjährig Oberarzt in der Klinik für Kardiologie am Herz- und Neurozentrum Bodensee und internistischer / kardiologischer Oberarzt in der Medizinischen Abteilung des Kantonsspitals Münsterlingen. Er besitzt die Weiterbildungsermächtigung Kardiologie und beschäftigt sich vielfach mit der Ärztefortbildung und wissenschaftlichen Vorträgen und war unter anderem Dozent an der Krankenpflegeschule für Intensivmedizin und Anästhesie, Department Kardiologie am Herz-Zentrum Bodensee. Seit 2007 ist er Partner in der Herzklinik Ulm. Hier hat er die Tätigkeitsschwerpunkte Stressechokardiographie, transösophageale Echokardiographie sowie Interventionskardiologie.