Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Reich
Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Reich Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Reich ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er besitzt darüber hinaus die Schwerpunktbezeichnungen „Gynäkologische Onkologie" und „Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin". Außerdem hat er die höchste Zertifizierungsstufe (AGUB III) der Arbeitsgemeinschaft für Urogynäkologie und plastische Beckenbodenrekonstruktion erworben. Seine Facharztausbildung absolvierte er an der Universitätsfrauenklinik Ulm. Anschließend wurde er dort zum Oberarzt ernannt. Er betreute verantwortlich das gesamte operative und geburtshilfliche Spektrum des Faches und war Leiter des Zentrums für Urogynäkologie und Beckenbodenchirurgie. Seine bisherigen gutachterlichen Tätigkeiten umfassen alle Teilgebiete der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Seit April 2014 ist er Chefarzt der Frauenklinik an der Donauklinik Neu-Ulm.
Priv.-Doz. Dr. med. Dominic Varga
Priv.-Doz. Dr. med. Dominic Varga Priv.-Doz. Dr. med. Dominic Varga ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er besitzt die Schwerpunktweiterbildung "Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin" und die DEGUM Stufe II für Gynäkologie und Geburtshilfe. Er ist Chefarzt der Abteilung Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Donauklinik mit Schwerpunktsbereich Geburtshilfe. Davor war er Oberarzt an der Universitätsfrauenklinik Ulm und Leiter des Bereichs Pränatale Medizin und Gynäkologische Sonographie.